Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Corinna

Forenomi
:-D

Achso: Und für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben:
Ich bin so schwanger wie mein Wohnzimmerschrank! :zwinker:

Allerdings doch "schwanger" genug, um Claudia´s Baby auszutragen.... Und jaaaa, ich diäte ja schon!!!! :oops: :roll: :nix:


:heilisch:
Bauchige Grüße
:winke:

von einer, die heute Bauchbilder erhalten hat und sich nun mal schnell "revangieren" wollte.... :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Schöner Bauch :-D

Du, da könnte ich locker mithalten und würde mein "Baby" noch früher kriegen als Du :nix:



Ich glaub ich fang mit Crunches an :umfall:



ebenfalls bauchige Grüße :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Und ich wäre wohl schon wie bei Tami's Ticker über dem ET-Termin, mit meinem Bauch :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Jo in die Kategogie fall ich auch auf alle fälle :-?
Aber dann ist mein ET auch noch vor deinem :-?


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

:hahaha: Schön, dann steh ich ja nicht alleine da.... :heilisch: :hahaha:

pluto9 hat gesagt.:
Und ich wäre wohl schon wie bei Tami's Ticker über dem ET-Termin, mit meinem Bauch :nix:

:weglach: Jaaaaa, DER ist ja auch der Hammer!!! :weglach:


:nix:
 
Oben