Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

pluto9 hat gesagt.:
????Ja wie jetzt, mein Bauch ??? :lichtan: :nix:


:kicher:

EIGENTLICH meinte ich den Ticker... :hahaha: Aber wir können auch gerne deinen Bauch so bezeichnen! .... :heilisch: :weghier:






























:hahaha: Du Nase, du! :hahaha:

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

:bussi: :-D

Nur gut, daß ich so intensiv über meine Co-Schwangerschaft informiert werde!

Ich muß ja schließlich wissen, wie "dick" ich werden darf! :heilisch:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

*grummel* *brodel* Wink Du nur mit einer ganzen Zaunhandlung, dass Du die Wampenbilder von mir gerne hier im Forum hättest....*mitdemNudelholzdroh (Ich hab grad keine Lust die passenden Smilies rauszusuchen) :heul: ich komm mir doch eh sooooooo....ja.......unförmig vor....ein Bauch wie Anfang des 5. Monats, dabei bin ich erst grade Anfang 4. seit drei Tagen. *jammer* Ich seh irgendwie einfach nur dick aus, aber nicht schwanger.....ist das eigentlich normal, dass da so die Hormone mit einem durchgehen, bei Lars hatte ich das alles nicht :???:
Aber wo Du recht hast, hast Du recht, Dein Bauch ist meinem Bauch doch recht ähnlich...

:winke:
Claudia, die nun erst recht auf die Suche nach DEM Video von der Autoschieberei geht. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

clapet hat gesagt.:
Ich seh irgendwie einfach nur dick aus, aber nicht schwanger.....ist das eigentlich normal,

:kicher: Na, das wäre ja NOCH schöner, wenn du zwar Schwanger, aber NUR ICH dick würde!!!! :weglach:


:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Glaub mal der kleinen "irren"!!! Du siehst nicht "dick" aus, und man sieht SEHR WOHL, daß du mein Töchterchen austrägst! :jaja: :knuutsch:

:tröst: Und jaaaa, das blöde Gefühl geht auch wieder vorbei und nein, du bist nicht "zu dick" (also "dicker" als du sein solltest!) und überhaupt fühlt sich das alles "schneller" an beim zweiten mal! :zwinker:


:bussi: Heg und pfleg mein Töchterchen bloß gut!!! :bussi:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Na, das wäre ja NOCH schöner, wenn du zwar Schwanger, aber NUR ICH dick würde!!!!
Och, kannst ja mit mir dick werden - nur mit dem Unterschied, dass ich dann einen Babybauch habe und Du dann einfach nur..... ok-ok- ich hör schon auf - nich so dolle hauen -




:bussi: Danke fürs wieder aufbauen :knuuutsch
 

ela

Süße
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

*gröööhl* seid Ihr dooooof :hahaha:

und wenn ich mir Deinen Bauch so ansehe und dann meinen, bin ich wohl auch Co Schwanger :zwinker:

:bussi: Ela
 
Oben