Mein Aufreger des Tages....

ela

Süße
AW: Mein Aufreger des Tages....

:bruddel: boah, ja, das kann ich wohl verstehen.

Das find ich auch echt unverschämt. Hier in D find ich die Preise ja schon :umfall: aber Irland triffts ja wohl echt!

:tröst: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Aufreger des Tages....

:heul: Zaza, schaemst du dich nicht, mir davon zu erzaehlen, wie viel Schoggi du dir frech reingezogen hast, OHNE auch nur ein Gramm Fett anzusetzen??? :heul:

:heilisch:

Ela, jaaa, und ab 5 Kilos wird`s noch heftiger!!! :nix:

Ich sitz hier an Joe`s PC, aber wenn ich meinen Scanner wieder nutzen kann, dann zeig ich euch mal die hiesigen Preistabellen.... :umfall:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Aufreger des Tages....

:winke:

Das is ja zum :bruddel: und :bruddel: und :umfall:..

Nee, dat geht ja garnich..mir fehlen glatt die Worte...

:tröst:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Aufreger des Tages....

Das ist ja echt Wucher :ochne:

Aber Corinna-Mausi, wenn du mir ein paar Leckerlis aus Irland schicken möchtest, übernehme ich gerne das Porto :heilisch:

:bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Aufreger des Tages....

Das ist ja echt Wucher :ochne:

Aber Corinna-Mausi, wenn du mir ein paar Leckerlis aus Irland schicken möchtest, übernehme ich gerne das Porto :heilisch:

:bussi:

Liebe Grüße

Rebecca


Ich schicke dir alles, was du willst!!!

:ochne: Aber ob du wirklich knapp 40 Euroenchen ausgeben willst, wage ich zu bezweiflen!!!

:umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Aufreger des Tages....

:umfall: DAS ist wucher......
wenn die Flugticktes noch billiger werden dann kannst du ja fast hin und her fliegen und die Päckchen selber verteilen :nix:

GLG JEnny
und ein :knutsch: für dich......
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Aufreger des Tages....

:heul: Zaza, schaemst du dich nicht, mir davon zu erzaehlen, wie viel Schoggi du dir frech reingezogen hast, OHNE auch nur ein Gramm Fett anzusetzen??? :heul:

Dezenter Hinweis: Damals war ich 25 Jahre alt und mein Stoffwechsel funktionierte nach dem Prinzip Durchlauferhitzer. Heute ist das ein kleines bitzeli anders... Hoffentlich tröstet Dich das... :zwinker:
 
Oben