Mein Aufreger des Tages....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Aufreger des Tages....

Ja, Corinna, weiß ich, aber wenn's mal nciht gerade sooo dringend ist - ne Überraschung wird's ja dann trotzdem.

Schon blöd mit den Preisen!

nochmal:tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Aufreger des Tages....

Ich wollt damit nur sagen, dass ich den Preis schon zum aufregen finde

:bussi: Ja, ich denke, ich hab verstanden!!! :bussi:

Da übersteigt das Porto meist den Gesamtpreis des Inhalts :ochne:

Nun, das kann ohne Weiteres hier passieren! :-?

Das ist ja Wucher. *kopfschüttel* Auch der Preis von UPS, irre.

Gell?! Da hab ich mich auf den Hosenboden gesetzt!!! :umfall:

Heftig, das kann ja kein Mensch bezahlen.

Nun, jedenfalls nicht so oft und in dem Ausmass, in dem ich gerne Sachen nach D. verschicken wuerde! :-(

Ja, Corinna, weiß ich, aber wenn's mal nciht gerade sooo dringend ist

Rosi, manche Sachen kann man einfach nicht laenger liegen lassen!

Wenn du z.B. Leckereien hast...
Joe meinte, sowas wie UPS lohne sich nur, wenn man so gaaanz grosse Pakete hat...
Da ueberlege ich doch glatt, ob ich nicht ein Riesen-Weihnachtspaket an eine Person schicke und die dann alle Einzelpaeckchen in der Familie austeilt...
Wenn es nicht so zum Heulen waere, faende ich es zum Lachen!

....

Ich habe jetzt uebrigens zwei Packerl geschnuert und hoffe instaendig, dass beide dann wenigstens annaehernd zeitgleich am Ziel ankommen.... :ochne:


:zeitung:
 
M

Märilu

AW: Mein Aufreger des Tages....

Na, und wenn die Flugpreise weiterhin so sinken, wird es bald billiger sein, dem Paket ein eigenes Flugticket zu kaufen als es mit der Post zu versenden...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Aufreger des Tages....

Corinnalein :tröst:

Mein Liebster hat einmal 1,5 Kilo Schoggi-Trösterli zu mir nach Südengland geschickt als ich es bitternötig hatte und dort gearbeitet habe. Das hat ihn satte 40 Franken gekostet! :umfall:

Muss Liebe schön sein... :herzig:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Aufreger des Tages....

Nur so um die 25 Euronen... :nix:

Und das ist 10 Jahre her....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Aufreger des Tages....

:umfall:

Och Zaza... Das ist doch GAR nix!!! :cool:

Worueber beschwer ich mich hier eigentlich?!?!?


:verdutz:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Aufreger des Tages....

Keine Ahnung. Aber die Schoggi hatte ich innert 4 Tagen in meinen Bauch befördert...

:hahaha:
 
Oben