T Traumgirl Dauerschnullerer 8. Februar 2009 #17 AW: Mein Arzt-Termin Ich freue mich auch mit eine schöne SS wünsch ich dir!
J JO! Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #19 AW: Mein Arzt-Termin ich freue mich sooo sehr für dich....geniess die zeit.....
Simone Lesemaus 8. Februar 2009 #20 AW: Mein Arzt-Termin Das ist doch klasse! Jetzt kannst du hoffentlich die SS schon etwas mehr "begreifen" und ich wünsch dir alles Gute!
AW: Mein Arzt-Termin Das ist doch klasse! Jetzt kannst du hoffentlich die SS schon etwas mehr "begreifen" und ich wünsch dir alles Gute!
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Februar 2009 #21 AW: Mein Arzt-Termin Ach ihr Mäuse ihr seid echt süß. @Simone ja solangsam wird es wahr. Ich schau schon nach Babysachen @Alina ja ich hab ein Bild bekommen. Und Onni klar freu ich mich :brav0: :achwiegu: :mrgreen: :laola: :laola: :laola:
AW: Mein Arzt-Termin Ach ihr Mäuse ihr seid echt süß. @Simone ja solangsam wird es wahr. Ich schau schon nach Babysachen @Alina ja ich hab ein Bild bekommen. Und Onni klar freu ich mich :brav0: :achwiegu: :mrgreen: :laola: :laola: :laola:
mone Kamikazemuddern 8. Februar 2009 #22 AW: Mein Arzt-Termin oh wie schön *freu ich wünsche dir eine tolle, unproblematische SS ! lg Simone
Jasi Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #23 AW: Mein Arzt-Termin Schöööön! Glückwunsch und eine tolle SS wünsche ich dir!
O Onni Sprücheklopfer 8. Februar 2009 #24 AW: Mein Arzt-Termin Weiß ich doch Du wirkst nur immer so "vorsichtig"