Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich warte gerade noch das mein Grosser nach Hause kommt und dann fahre ich ins KH. Mittlerweile beginnt die linke Gesichtshälfte auch zu kribbeln *angsthab*
Bin wieder da vom KH.
Haben Blut abgenommen und eine Computertomographie gemacht. Beides ohne Befund. Einen eingeklemmten Nerv schliessen sie auch aus, vielmehr wird auf eine Entzündung des zentralen Nervensystems getippt, nur um das feststellen zu können muss ich ins KH. Dort wollen sie dann eine Kernspintomographie machen und eine Lumbalpunktion. Ausserdem besteht auch Verdacht auf Borreliose, da ich letztes Jahr einen auffälligen Zeckenbiss hatte.
Mensch, da wünsche ich dir alles erdenklich Gute und das die Untersuchungen endlich die Ursache ans Licht bringen und dir endlich geholfen werden kann.
mensch, jetzt les ich das erst. Das ist ja ein Schmarrn, du Arme! Kann so eine Entzündung auch stressbedingt sein? Wie machst du das jetzt mit KH und den Kiddies?
Ich wünsch dir alles Gute & drück die Daumen, dass es bald durch ist!