Mein Arm schläft ständig ein....

Mumptie

Dauerschnullerer
und so langsam macht mir das etwas Angst...
Was kann das denn sein?
Ich habe ständig ein kribbeln und bei den Knöcheln an der hand habe ich so ein betäubtes Gefühl.
HILFEEEEEEE..

Hab schon einen Arzttermin ausgemacht, leider erst heute Abend 18:35 Uhr.

Kennt das jemand?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

hmm das könnte das Carpaltunnel (?) Syndrom sein, aber richtig auskennen tu ich mich damit auch nicht.
Meine Freundin hatte das auch...der ist auch laufend die Tasse aus der Hand gefallen.
Wurde dann operiert (ambulant) seitdem ist es wieder gut!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Vielleicht hast du einen ausgerenkten Wirbel und es klemmt dir dadurch ein Nerv ab.

Gute Besserung!

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Huhuuuu,

ich tippe auch auf das Kapaltunnel-Syndrom.
Bei meiner Mutter wurde es auch operiert......aber bei ihr kommt es leider wieder!

Ich drück dir die Daumen für den Doc-Termin!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Es kann sein, daß Du im Bereich der Halswirbelsäule Verspannungen bzw. einen eingeklemmten Nerv hast. Je nachdem, woran es liegt, kann man mit entspannenden Medikamenten, Krankengymnastik oder speziellen chiropraktischen Methoden etwas tun.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Also das Karpaltunnelsyndrom ist es bestimmt nicht, habe keine Schmerzen in der Hand, die Handoberfläche ist eher so taub.
Das kommt wohl eher von der Schulter, der ganze Arm schläft mir ein bzw. er fühlt sich schwer an und es kribbelt in den Fingern.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Huhuuuu,

dann würde ich auch eher sagen du hast dir nen Nerv abgeklemmt oder sowas.

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Oben