mein aktueller Bauch - Fotos

D

Désirée

schööööööööööner babybauch :bravo: *sprachlosbin* und sone stolze werdende mutti gleich dazu :wink: man sieht dir deine freude an :jaja: ganz schön :prima:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

weiterhin eine schöne schwangerschaft :bussi:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Ohhhhh Tati!!!!

Das ist wirklich ein toller Baby-Bauch :jaja: !!!

Sowas wollt ich auch immer haben *bisschenneidischbin :D *!!! Aber irgendwie wird das nix bei mir (wie schon bei Nr. 1 - scheint so von der Natur vorgegeben zu sein). Man sieht zwar mittlerweile, dass ich schwanger bin :) , aber niemand vermutet mich in der fast 35. Woche (eher im 5./6. Monat) und noch immer hat mir niemand in der Bahn einen Platz angeboten :heul: .

Ganz liebe Grüße von
 
B

Bella

Wow, Tati, das ist ja ein klasse Bauch! :jaja:
LG und ein fröhliches Restkugeln
wünscht
Bella & Co. :)
 
L

Lisi

8O nur mehr 8 wochen!
mir kommts vor als hätt ich gestern erfahren dass nr 3 im anmarsch ist :-D
superschöne bauchfotos :bravo: :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
8O Tati, ich bin sprachlos :-D und noch 8 Wochen ??? Ich hatte drei Tage vor ET 113 cm Umfang, das fand ich schon heftig 8O !
Aber Dein Bauch steht Dir gut :jaja: und ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben