mein aktueller Bauch - Fotos

ConnyP

Die Harmlose
Wow!! Sieht aus wie bei mir... "Wird bestimmt ein Junge, soo weit, wie Sie den Bauch vorne tragen..." na klar doch :-D :-D
Von hinten sieht man nix, aber dann die volle Breitseite :-D
Bei Janine hatte ich ca.106, bei Marcel 110, bei Michelle hab ich 4 Wochen vor Geburt das letzte Mal gemessen und da waren es 115 8O
Aber das toppst Du bestimmt noch :-D

Schöne Restkugelzeit noch :bussi:
 
T

Tati

@Anne: :-D Nee, das ist genau die gleiche Stelle in unserem Schlafzimmer, genau der gleiche Bikini.
Wir machen alle Bilder so, damit ein schöner Vergleich möglich ist, und dass man später gut sieht, wie der Bauch gewachsen ist.
Diese Bilder haben meine Kinder im Fotoalbum.


@Conny: Klaro, Lara ist ja auch ein Junge. :)
Und ich bekomme jetzt auch wieder gesagt, dass es ein Junge wird, weil mein Bauch so spitz ist. Dann sage ich immer wieder, dass ich bei Lara auch so einen Bauch hatte. :eek:


@Dannie: Jetzt bin ich auch am Zunehmen. Und ich hoffte so, dass es diesesmal nicht so viele Kilos werden. :-?


@Sonna: Nur eins. :-D



Gruß Tati
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mir bleibt die Spucke weg 8O

da MÜSSEN mehr drin sein! :eek: Und ich dachte immer mein Bauch wäre gross gewesen :eek:

Wunderschöner Endspurt wünscht Sabrina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tati, mensch das ist ja echt ein ganz schön spitzer Bauch. Ist bestimmt ein Junge drin :-D Nee nee Scherz beiseite. Ich bin aber sooooooooooooooooooo gespannt.

Eine schöne Restkugelzeit.


PS: Leider habe ich nicht gefunden, was ich für dich gesucht habe. Du weißt ja worum es geht :(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, echt Wahnsinn!!! :o
So gross kam er mir in Bibi gar nicht vor. Wow.. :)

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft mit wenig Beschwerden. :jaja:

Alles Liebe.

Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Tati,

das ist ja eine Riesenkugel. Und Du bist sicher, daß da nur eines drin ist?

LG, und noch ein paar schöne Schwangerschaftswochen,
 
Oben