Haustiere Mein ältestes Baby

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mein ältestes Baby

Hallo Tami!

Meine Nachbarin hat auch eine Katzenhaarallergie und hat dennoch zwei Katzen. Sie lässt sich Globuli aus den Haaren ihrer Katzen herstellen und verträgt so ihre Katzen schon seit vier Jahren.
Wie geht es denn Eurem Hundi? Wir sind mit unseren immer noch sooo glücklich!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein ältestes Baby

Pst Steffi, ich verkleinere grade Bilder um sie einzustellen... Ihm geht es super!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mein ältestes Baby

Ei......hab das Datum erst später gelesen, das war ja ein hundealter Thread :cool!! War schon gespannt aufs weiterlesen eben, denn irgendwer muss den ja aus der Versenkung geholt haben ;-)

freut mich, dass sie noch lebt, wünsche ihr noch viele schöne gesunde jahre!!

hab ja auch 2 kater, die sind aber erst 1 jahr :)
aber vorher unsere Katzen waren auch so 13 jahre bei uns.
 
Oben