Haustiere Mein ältestes Baby

Tami

Partyschnecke
;-)

Gestatten, dass ist Percy, meine Tigerin!
percy1.jpg
percy2.jpg

percy4.jpg
percy.jpg


Percy lebt seit Sommer 1998 bei uns. Sie kam als kleines Kätzchen, wir wollten eigentlich ne rote, aber als wir Percy sahen, war sie es! Sie ist sehr verschmust und Freigängerin. Früher war sie nur im Haus, als wir auch da waren, sonst ist sie draußen, hat im Schuppen einen isolierten Kasten, aber springt lieber unters Schuppendach und schläft da, zumindest im Sommer. Abends geht sie raus, morgens kommt sie rein und verbringt die Wintertage komplett faul auf Sofa oder Heizung liegend. Mittlerweile ist sie sehr resistent gegen Geräusche geworden, früher war sie eher ängstlich, aber sie hatte wohl keine andere Wahl. Sie duldet leider keinerlei andere Katzen. Ich hätte gern noch eine.... Ein Katzenklo haben wir nicht, sie meldet sich dann und geht raus. Sie ist eine Kämpferin und hat ein gespaltenes Ohr.
 
D

Désirée

Huhuu Tami,

ganz entzückend deine Percy :jaja: das foto ganz oben rechts ist echt witzig wie stramm sie sitzt und der blick :p!

Ganz liebe Grüsse Désirée *derenkatzenauchganzGIRIGaufkatzengutsissind* :-D
 
D

Désirée

Huhuu Tami,

ganz entzückend deine Percy :jaja: das foto ganz oben rechts ist echt witzig wie stramm sie sitzt und der blick :p!

Ganz liebe Grüsse Désirée *derenkatzenauchganzGIRIGaufkatzengutsissind* :-D
 
F

fuepa

Hallo Tami,

also auf dem ersten Foto sieht man die Kämpferin richtig. Als Kater oder Katze möcht ich Ihr nicht begegnen, wenn ich gerade in Ihrem Revier streunen tät.

Auf den anderen Fotos sieht man dann aber auch, wie knuddelig sie ist
 

Tami

Partyschnecke
@fuepa

Genau so ist es! Sie ist denke ich ein Alphatier! Mußte sich allerdings auch ganz schön beweisen, denn hinter unserem Haus ist ein Bauernhof mit ganz vielen wilden Katzen und Percy zog ja quasi in deren Revier und mußte es sich wohl erkämpfen. Ich weiß nicht wie oft sie anfangs abends irgendwo mauzend ganz oben im Baum saß und sich nicht mehr runtertraute, nachdem die anderen sie raufgejagt hatten....
 

Tamara

Prinzessin
Super Bilder und den Namen PERCY find ich oberklasse (sagte ich bestimmt schon mal :eek: ) ! Ich finde Percy geht es bei Euch super gut und hat es echt gut getroffen :jaja:

:bussi:
Tami70
 
F

fuepa

Meine KAtze war wohl auch eine Kämpferin in Ihren Sturm und Drangtagen. Sie hat einen kleinen Riss im Ohr und es fehlt ein winziges Stück.

Sie war damals aber auch Straßenkatze in Italien, und das war sicher kein Zuckerschlecken.

Mir macht das gar nix wenn die Tiere kleine unvollkommenheiten haben, ich finde es viel besser, wenn SIe richtige Persönlichkeiten sind, wie Percy und Felline.
 
Oben