Megalanges Nestchen von IKEA

krini

Gehört zum Inventar
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Ich hab vorhin mal gemessen, wegen den Abständen. An der Kopfseite ist 72 cm breit und da müssten dann jeweils links und rechts die Bänder rein. Haut das so in etwa hin?

Und verkaufst du zufälligerweise die H&M Jacke doch schon :heilisch: Die mit dem schrägen Reisverschluss. Das warst doch du oder?

LG Carina
 

aurea

Goldstück
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

also wegen dem Abstand müsste ich nochmal messen, aber mMn hatte ich so etwa auch die zusätzlichen eingefügt, weil es eben bei uns auch nicht gepasst hatte...

die Jacke hatte ich nicht im Angebot, das muss jemand anderes gewesen sein
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

:umfall: Na toll.... :rolleyes: - verstehen kann ich es aber.

Du, genau in der Mitte sind eben Bänder und dann davon weg jeweils ca. 70 cm entfernt wieder welche. Ich lass es hier trotzdem stehen, vielleicht mag ja noch wer.

winke:
 
Oben