Megalanges Nestchen von IKEA

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Eben, wa bei Lars auch Stoßdämpfer und so ein Bändchen oder auch ein weißer SCHnürsenkel ist doch mit ein paar Nadelstichen per Hand schnell an die richtige Stelle gesetzt. Das hab ich bei nem anderen Nestchen gemacht gehabt, weil da auch die Bänder nie an der richtigen Stelle sassen.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Claudia, kann ich mal so frech sein und mich hier dranhängen :heilisch:

ich hab auch noch so ein Nestchen in hellblau kariert von I.KEA, hab aber zusätzliche Befestigungsbänder drangenäht :nix: , falls jemand Interesse hat...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Häng Du mal...wobei...:???: nicht dass jetzt wer das blaue haben will und ich auf meinem sitzen bleib :hahaha: :zwinker:

Mag denn wer? Carina?

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

:winke:

Habe mal gemessen. Die Bänder an der Kopfseite müssten bei 72cm rein. passt das???

@ aurea magst du mir deins auch mal zeigen?

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

ohh... das ist ja fast noch schöner :umfall: Aber dann haben wir jetzt wirklich Claudias Geschäft zerstört ....

Aber davon hätten wir sogar die passende Bettwäsche :heilisch:

Was magst du denn dafür haben?

LG Carina
 

aurea

Goldstück
AW: Megalanges Nestchen von IKEA

Also ich hab es auch schon gebraucht gekauft, wären ebenfalls 5€ plus Porto okay? Die zusätzlichen Bändchen lass ich einfach dran, die kannst du aber ohne großen Aufwand wieder entfernen...

sorry Claudia :schuldig:
 
Oben