Mega Menge Bücher

AW: Mega Menge Bücher

Ich hätte gerne .....

Bild 18 links unten
Bild 22 rechts oben
Bild 35 rechts oben und unten
Bild 37 links oben und unten
Bild 44 rechts oben
Bild 52 rechts oben

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mega Menge Bücher

Wenn Micky sie doch nicht nimmt, hätte ich Interesse an den Orks-Büchern von M.Heitz, evtl. auch an den anderen in den ersten sieben Bildern, müsste ich nochmal genau schauen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mega Menge Bücher

Christina, habe ich bis auf die T.Clancy beiseite gelegt, da warte ich noch auf Micky, PN folgt

Claudia, alles klar warten wir mal auf Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mega Menge Bücher

Alles klar.
@ christina Ich lege die Bücher zu Deinen

@ela Geht klar

@ Claudia Möchtest Du dann?

@ all PNs folgen spätestens heute abend.
Schickt ihr mir schon einmal eure Adressen, dann kann ich später gleich verpacken
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mega Menge Bücher

sorry, ich komm da jetzt mit den Bildern nicht klar. was ist schon weg?
Ich hätte gern die Ulldart- Bücher, sind die jetzt noch da? Und kosten die 2,50 oder 1,- Euro?

Und wieviele Konsaliks sind das? Mein Papa wollte nämlich wieder sammeln, die würd ich vorerst gern mal alle reservieren.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mega Menge Bücher

Also wenn ich das recht verstanden habe, sind die Ulldart- Bücher noch da. Dann schrei ich laut "HIER"! Auf die bin ich schon laaaange scharf *gg* :achwiegu:

Und Konsaliks frag ich meinen Papa, da ist glaub ich noch keiner weg, oder?
 
Oben