Mega Menge Bücher

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu ihr Leseratten
ich hab hier eine riesige Menge an Büchern geschenkt bekommen die nicht wirklich alle mein Fall sind oder die ich selber habe bzw. bereits gelesen.
Alle gelesener Zustand einige mehr andere weniger gebraucht.
Die meisten sind Taschenbücher.
Einziges Manko ist das sie aus einem Raucherhaushalt stammen.
Dafür kosten sie auch alle jeweils nur 1 Euro zzgl. billigster Versand.

Lediglich für die Orks Bücher von Markus Heitz, Stan Nicholls und Michael Peinkofer

hätte ich gerne 2,50 Euro.

Hier das Album mit den Bildern.

http://www.schnullerfamilie.de/album.php?u=5564

Bei Fragen zum genauen Zustand oder sonstiges einfach melden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mega Menge Bücher

die sf bücher auf den ersten 7 bildern und die von tom clancy - darf ich die mal reservieren - wären evtl was für gg - aber der ist krank und schläft noch/wieder......
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mega Menge Bücher

Aehm ja, und der Krieg der Zwerge und die beide Edgar Allan Poe Bücher auch noch :rolleyes:

Merci.

J.
 
Oben