Mega-Kletterturm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mega-Kletterturm

Letztes Jahr hätt ich direkt zugeschlagen,aber jez ham wir auch schon einen...
Tolles angebot!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mega-Kletterturm

Wow ist der toll!! Aber zu weit weg und platzmäßig würde es auch ein Problem geben, schaaade :(
 

Italia

süße Fee
AW: Mega-Kletterturm

wow wie toll :) würd ich sofort nehmem aber ihr wohnt zu weit weg ..schade... obwohl unser Garten wäre dann auch proppe voll :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mega-Kletterturm

Schaaaade das wir keinen Garten haben (und auch gerade nciht das Geld...) :(
 

Petra

desperate housewife
AW: Mega-Kletterturm

Was meinst du wie sehr ich mich freuen würde, wenn ich dir den Turm vermachen könnte!
Sebastian läuft momentan nur in den sachen deines sohnes rum. Jetzt passen sie! :bravo:

Wie cool :hahaha:

Neee, also bei uns passt der bei aller Liebe nicht in den Garten :umfall:.... Reihenhausgarten, und der auch noch recht üppig bepflanzt...geht garnicht.... superschade :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben