Mega dicke Wasserbeine und Füße

Nunzia

im Bilde
Hallo @ all!!

Muss mal jammern heute abend.......:(
Ich habe seit einer Woche Wassereinlagerungen bzw schon länger aber jetzt so richtig.
Habe sonst schlanke Beine und knochige Fesseln, aber jetzt!!!!:ochne:
Sehen aus wie Kartoffelstampfer und tun tierisch weh.
War schon bei meiner hebi zur Akupunktur und habe Kügelchen, Brennesseltee etc. genommen aber nichts hilft.:bruddel:

Sogar eine Std nach dem aufstehen sind die Füße dick.
wenn das nicht zum heulen ist:heul:
so genug gejammert....

Lg nunzia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

:???: Meine Hebi wollte mir dafür ernährungstechnisch was zuschicken.

Ist denn Dein Blutdruck in Ordnung? Oder hast Du Eiweiss im Urin? Ich mag Dir keine Angst machen, aber Ödeme, die nciht richtig weggehen gepaart m it den anderen Anzeichen kann ein Hinweis auf Gestose sein. Ich bin bei sowas vorsichtig, weil ich bei Lars eine hatte - auch mit dicken Beinen. Hast Du die Möglichkeit den Blutdruck zu messen? Wenn nicht, dann würde ich morgen früh in eine Apotheke fahren, die machen das da.

Ansonsten eine schöne und problemlose Restkugelzeit
:winke:
Claudia
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

Eigentlich ist mein Blutdruck eher zu niedrig und am Mittw. bei der VU war der Urin Ok!! Das ist ja das schlimme. Hatte das bei Gianna auch....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

Ich würd trotzdem morgen mal messen - sonst versuch es mal mit einem lauwarmem Salzfussbad.

Lauwarmes Wasser und da rein so 3 EL Salz, also das Wasser so warm, dass das Salz sich auflöst. Ist ein Tipp von meiner Hebi - weiss aber nicht ob es hilft

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

Oh ich hatte das auch gaaaaanz schlimm! Du tust mir echt leid!!!

Du hilft nur eins: Füße hoch und NICHT belasten! Ich kann nur hoffen, dass deine "Große" das versteht!
Und lass dir vom Gyn mal Kompressions-Strümpfe verschreiben. Die sind zwar echt sch... anzuziehen und auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie haben mir zumindest den Schmerz genommen und wenn ich mal ein bisserl mehr laufen musste, sind die Füße und Beine auch nicht mehr dick geworden.

Und dann toi toi toi ... du hast ja nur noch ein paar Tage! ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird!

Liebe Grüße
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

Das mit den Dicken Beinen kenne ich auch.
Die Hebamme hat mir noch geraten Salzwasser zu tinken.
Ist zwar ekelig, aber es hilft!

gute Besserung
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

@ Claudia, habe das mit Salzwasser schon probiert und hat nichts geholfen. Habe eben bei meinem Gyn angerufen und noch nen Termin für heute abend bekommen. mal sehen was er sagt, hab dazu noch ne fette Erkältung!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mega dicke Wasserbeine und Füße

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Berichte dann mal, was der Gyn gesagt hat.

Liebe Grüße
Katja
 
Oben