Haustiere Meeri-Eigenbau

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meeri-Eigenbau

Genaile Idee :winke: Plexiglas - hach was schöne Erfindung! Ne Bekannte von mir hat ein ganzes Zimmer für die Meeris - wundervoll!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Eigenbau

Heidi, der Boden sollte eigentlich eine undurchsichtige Plastikplatte werden - ähnlich wie das Glas aber eben billiger. Ich hab dann nicht schlecht gestaunt, als mein Mann nach Hause kam und dann NUR Plexiglas gekauft hat *kicher* Naja, dann haben wir das halt drunter gemacht.

Die Fugen haben wir dann mit Silikon abgedichtet, so das das Teil auch insgesamt Urindicht ist.

Mit Bett hat uns das ganze dann etwa 140€ und etwa zwei Stunden Arbeit gekostet - und das hat sich jetzt über die Jahre echt bezahlt gemacht!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Meeri-Eigenbau

<3<3<3

Das ist so ein schönes Meerigehege. Hach, ich hätte ja auch so gerne, aber da Sam ausser Katzen sämtliche Kleintiere zum Fressen gern hat, wird das wohl erstmal nix, bis wir nicht einen abschliessbaren Raum dafür haben.
By the way, gehst du heute zu "Runter von der Couch" in Reichelsheim ? Ich würde da so um 15:30/16:00 vorbeischauen, vielleicht sehen wir uns dann.

Liebe Grüße

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Eigenbau

Sandra, ja ich bin da! Bin doch da im Verein drin und gerade dabei, die neue HP für die zu erstellen.

Aber komm doch früher, 16Uhr soll es ja schon fast wieder vorbei sein.

Ich freu mich auf dich!!!!

:bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Meeri-Eigenbau

Bist du denn wirklich gegen die Schweinchen allergisch oder "nur" gegen Streu/Heu/Stroh?

Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn hier bei einem plötzlich eine Allergie auftauchen würde. :(

Gegen alles....heu und meeries...erst ging es noch. Später konnte ich mich im damaligen Wohnzimmer nicht mehr aufhalten.
 
Oben