meer der gefühle

Steffi14

Emotionsknödel
AW: meer der gefühle

Ich kenne Dich nicht, aber diese/Deine Geschichte bewegt mich so sehr, jedes Mal, wenn ich sie lese, dass ich das Gefühl habe, dass Du mir sehr vertraut bist.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Gedanken! Danke für diese Geschichte.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

attachment.php


5 jahre

es wurde gelebt,geliebt,gelernt
wir haben geweint,gefeiert,an dich gedacht
wir haben gewonnen und verloren
5 jahre und du fehlst.


trudi,ich hab dich lieb :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

NiciH.

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

:(:corinna::cry:

Ich hab Gänsehaut.

Ich heule, weil es mich so an meine Geschichte erinnert. Ich mache :corinna: das und auch gleichzeitig das :hahaha:.

Das Bild ist kein Zufall es sollte so sein.

Die Seele von Trudi ist bestimmt in den Zwillingen. Mehr in Alina und die Seele vom Ur-Opa sicher auch und bestimmt mehr in Levin.

So ist es bei mir und meinen Kindern auch.

Mein Sohn kam am Todestag von meiner Oma auf die Welt und er ist so wie seine Oma und bei meiner Tochter ist meine Schwiegermutter gestorben. Mein Mann sagt, sie grinst wie meine Mutter(Schwiema).


Alles alles gut dir und ich schicke dir die besten Wünsch für die Zukunft. Trudi wird immer bei euch sein und euch Beschützen. Ihr hab jetzt einen ganz besonderen Schutzengel. :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

hi nici,

lieben dank für deine zeilen,sie freuen mich sehr!
sie zeigen mir,dass es eben mehr gibt,als das was wir sehen und berühren können.
so erinnern auch deine kinder auf ganz schöne art an menschen,die schon vorgegangen sind.

unser trudi besucht mich oft,es sind kleinigkeiten,ein klang,ein geruch...ich lächle dann und manchmal weine ich und alles ist gut,es stimmt,es ist rund.

liebe grüsse
cherry
 

Heidi

coole Mama
AW: meer der gefühle

Cherry, ich lese dich nur einmal im Jahr (denke ich zumindest;))

Aber immerwieder bin ich bewegt von dieser Lebensgeschichte :herz:

Hab Dank, dass du mich dadurch immer wieder an solche besonderen Sachen erinnerst :bussi:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

liebe heidi,

auch wenn ich nicht viel schreibe - ich bin da - und fühle mich sehr mit dem forum verbunden.
ich fiebere mit,drücke daumen,mache mir oft gedanken zu vielen menschenherzen hier,lese meinungen,vergleiche die mit meinen meinungen und habe schon oft umgedacht und still für mich etwas dazugelernt.

auch wenn du mich nicht liest, ich bin da :) .
und ich hab freude,finde ich dich immer wieder in meinem *trudi-thema*....

liebe grüsse
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

Liebs Trudi,

Wir reden von dir und baden in Erinnerungen.
Lachen hallt durch die Stube und du bist da.
Die Tränen sind vertrocknet, bis auf die einen
die sich heimlich davonschleichen, salzig und still.

Du warst da und es gibt Geschichten von dir.
Schöne Geschichten die uns begleiten.
Du bist da, im klang des Windspiels, im glitzern der Sonne.
Du bist hier im lachen von Alina und Levin.

I ha di gärn :herz:
 
Oben