Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich hatte Schweinefilet drin, das brauchte auch nicht länger.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich will ja eigentlich Hähnchenschenkel nehmen, aber mit dem Schweinefilet sieht es ja auch lecker aus.
Wie hoch kann ich das Gemüse denn aufeinanderlegen? Kann ich dann auf den riesen Berg dann noch die Hähnchenschenkel legen?
Ich brauche nämlich für 8 Personen, das wären dann mindestens 8 Hähnchenschenkel
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich denke fast das ist zuviel Fleisch. 8 Schenkel oben drauf, dann ist ja das ganze Gemüse bedeckt.
Ich hatte das Fleisch untergemengt.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Soll ich die Schenkel dann lieber drunter legen?
Ob das auch mit Heißluft funktioniert, dann könnte ich die Schenkel extra auf ein Blech legen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich mach es immer mit Umluft. Aber ich weiß auch nicht ob die Schenkel nicht vielleicht zu lange brauchen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich würde die Schenkel separat auf einem Blech machen und das Gemüse dann eine halbe Stunde später in den Ofen tun. Oder die Schenkel vorkochen und am Schluss aufs Gemüse legen und das ganze übergrillen. Aber knuspriger werden sie auf die andere Weise.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Die Schenkel brauchen auch nur eine halbe Stunde
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mediterranes Ofengemüse - einfach (und) lecker!

Ich würde die Schenkel separat auf einem Blech machen und das Gemüse dann eine halbe Stunde später in den Ofen tun. Oder die Schenkel vorkochen und am Schluss aufs Gemüse legen und das ganze übergrillen. Aber knuspriger werden sie auf die andere Weise.

Hast du es schon ausprobiert mit 2 Blech?
 
Oben