Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, das ist, oder wird unsere "Poollounge". Das Eck wird noch ganz nach rechts gepflastert (die Bäume kommen raus) und es kommt eine Überdachung mit durchsichtigem Dach drüber. Da will ich dann Vorhänge rein hängen, die man nach Bedarf bei Sonne auf und zu ziehen kann.... Anhang anzeigen 114850
Das ist mein Geburtstagsgeschenk :-D Ich hatte mir so ne Holzdusche gewünscht. Und wie man sieht auch bekommen Aber da die ja nen "würdigen" Platz braucht (O-Ton Männe) hat er da noch reingepflastert, und nun hat sie ihr eigenes Plätzchen Anhang anzeigen 114851
Joa, das ist die Terasse, die irgendwann mal, nach vornehin auch noch weiter überdacht werden soll......irgendwann mal ;-) Anhang anzeigen 114852
Hier nochmal die "Poollounge" (was für ein Wort, ist meinem Mann entsprungen ) Anhang anzeigen 114853
Und zum Vergleich, so sah sie vorher aus, als wir das Haus gekauft haben Anhang anzeigen 114854
ein Pool, toll! Wir waren - vor dem Kauf des Grundstücks - im letzten Jahr auch sehr an einem Haus mit Pool interessiert, aber da erwies sich leider das Haus als marode.