Mein Garten mediterraner Garten

ela

Süße
AW: mediterraner Garten

jaja, laß mich nur zappeln :trotz:

hier ist jetzt die Sonne draußen und mein Mann ist bereits wieder fleißig :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mediterraner Garten

Soooo, nun aber wirklich :cool:



So, das ist, oder wird unsere "Poollounge". Das Eck wird noch ganz nach rechts gepflastert (die Bäume kommen raus) und es kommt eine Überdachung mit durchsichtigem Dach drüber. Da will ich dann Vorhänge rein hängen, die man nach Bedarf bei Sonne auf und zu ziehen kann....
Anhang anzeigen 114850


Das ist mein Geburtstagsgeschenk :-D Ich hatte mir so ne Holzdusche gewünscht. Und wie man sieht auch bekommen :haha: Aber da die ja nen "würdigen" Platz braucht (O-Ton Männe) hat er da noch reingepflastert, und nun hat sie ihr eigenes Plätzchen :bravo:
Anhang anzeigen 114851



Joa, das ist die Terasse, die irgendwann mal, nach vornehin auch noch weiter überdacht werden soll......irgendwann mal ;-)
Anhang anzeigen 114852


Hier nochmal die "Poollounge" (was für ein Wort, ist meinem Mann entsprungen :hahaha: )
Anhang anzeigen 114853


Und zum Vergleich, so sah sie vorher aus, als wir das Haus gekauft haben :umfall:
Anhang anzeigen 114854
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: mediterraner Garten

Total schön!

ein Pool, toll! Wir waren - vor dem Kauf des Grundstücks - im letzten Jahr auch sehr an einem Haus mit Pool interessiert, aber da erwies sich leider das Haus als marode.

Habt ihr super umgestaltet :bravo:

LG
Heike
 

ela

Süße
AW: mediterraner Garten

:danke: Steffi, ds sieht superschön aus. Was bei Euch Holz ist, sieht aus wie unser neuer Schuppen :hahaha: nur das dieser ja inzwischen weiß gestrichen ist.

Danke fürs zeigen. Die Pool Lounge gefällt mir seeehr gut :prima:

:winke: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: mediterraner Garten

Steffie, das gefällt mir supergut bei euch, habt ihr fein hinbekommen! Danke für die Anregungen.

@Ela
ich hätte auch gern Bilder von euch, ich kann mir nix vorstellen...
 
Oben