medikamentensprirale und das gefürchtete wort ist gefallen

Hedwig

Sternenfee
guten morgen, ihr lieben.

so, nun komm ich eben schnell dazu zu schreiben, was die hebi meint...

gemessen kommt sie auf 3700 g, getastet schätzt sie 3500g :umfall:
es deckt sich also in etwa mit den ultraschallmessungen.

das köpfchen ist nach wie vor oben, sie hat mir gezeigt, wie ich das selbst feststellen kann und meinen kleinen kerl im bauch nicken lasse :)

ich rechne also mit einer überweisung zur geburtsplanung nächste woche....

liebe grüße
kim
 
A

Amouna

Hallo Kim,

ich hab' mich ja auch zwangsläufig mit dem Thema befassen müssen, da Faicel aufgrund rel. Mißverhältnissen per KS geholt wurde, ich aber beim 2. Kind auf gar keinen Fall nochmal per KS entbinden wollte. Meine Hebamme meinte zu mir, dass das Gewicht gar nicht ausschlaggebend ist, sondern lediglich der Kopfumfang. Davon ab, meine Schwiegermutter hat meinen Schwager mit 4.800 Gramm und 58 cm auch spontan und ohne Dammschnitt entbunden ... Das nur mal als Gedankenanstoß.

Alles Liebe
Iman.
 
Oben