Medikament gegen Durchfall?

Shun-kun

Rising Sun
Liebe Leonie, Danke für den Tipp. Gottseidank musste ich die Perenterol nicht anwenden, Banane hats auch getan, und der Stuhl ist jetzt wieder "Wurschtig". Ich denke es lag an der Milchumstellung. Aberwer weiss, vielleicht brauch ich das Zeugs ja demnächst wieder? Die Milchumstellung steht uns ja demnächst wieder ins Haus...
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
wenn es nur an der Milchumstellung liegt, brauchst Du eigentlich nur abzuwarten. Inn dem Fall brauchst Du kein Perenterol zu geben, nur jetzt in den Sommermonaten weiß man ja manchmal nicht, ob es nicht doch eine magendarminfektion ist, dafür kann man es gut in der Hausapotheke behalten.
liebe Grüsse Leonie
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

also ich gebe meist erst mal den Diarrhoe-San Saft. Der ist aus Kamille und Apfelpektin, schmeckt recht lecker und ist auch nicht so teuer.

Zu Perocur oder Perenterol greife ich meist erst im wirklichen Notfall.

Liebe Grüße und keinen Durchfall mehr für Shun-kun

Sandra
 
Oben