Media-Tastatur von Berchet

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke Conny, da schauen wir dann den Sommer mal nach dem Angebot, das Teil gefällt mir wirklich sehr :bussi:

Lg
:winke:
 
S

sheena

Also original kostet die wohl 50 € 8O - also schlag zu, wenn Du sie haben willst!

Sheena
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Nechbet hat gesagt.:
da haste sicher recht, aber es gibt auch Sachen, die ich mir gut vorstellen kann, wie zählen, Farben und Formen

LG
:winke:

Ja, das kannst Du. Du hast es aber spielend gelernt, mit greifen (kennst Du das Farbenspiel Quix, oder ganz bekannt Twister), malen, kneten..........

Ich finde Compispiele nicht ververwlich, aber noch zu früh.

lg
Stefani



Lg
Stefani
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Ich finde Compispiele nicht ververwlich, aber noch zu früh.

das haben wir jetzt auch so entschieden. Sie bekommt vielleicht zu Weihnachten oder nächstes Jahr etwas zum Geburtstag. aber mal sehen, wie bis dahin die Interessen liegen. Aber das Colorama wird wohl Weihnachten kommen. aber Quix und / oder Twister kenne ich nicht.

Lg
:winke:
 
Oben