Media-Tastatur von Berchet

Nechbet

Gehört zum Inventar
Stefanie, das hab ich mir auch schon überlegt. Sie schaut ja oft die Teletubbies (wenn ich mit ihr allein bin und duschen will ;-) ), und sie schaut immer so auf den PC und will auch was machen hier. Ich weiß nicht, will auch nicht alles verbieten.



Unsichere Grüße
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Und was ich noch sagen wollte.

Kinder und Babys lernen durch ganzheitliches Begreifen. Sehen, Riechen und Fühlen!!!!
Das geht am Monitor nicht.

Lg
Stefani

da haste sicher recht, aber es gibt auch Sachen, die ich mir gut vorstellen kann, wie zählen, Farben und Formen

LG
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hmm, aus dem Bauch raus, würde ich das ablehnen. Ne 2-Jährige muss noch nicht am PC spielen. Es gibt so viele andere Sachen. Der PC kommt früh genug - auch ohne Babytastatur. Formen und Farben kann man auch mit normalen Spielen üben - Colorama z. B. :wink:
 
M

MagicMoments

Lass Dich nicht verunsichern ;-)

Wenn Du meinst, dass es was wäre, dann kaufs der Maus. Es muss ja nicht alles mit Medien soooo schlecht für Kinder sein.

Justy schaut in der Früh auch Barney und Teletubbies. Fast eine ganze Stunde also :bissig:

Und solang dass alles im zeitlichem Rahmen liegt finde ich es vertretbar.

Lieben Gruß
Sandy, deren Sohnemann schon einen Kinderlaptop hat und dennoch viel lieber draussen im Freien ist.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Würde mich nicht näher interessieren.

Kinder kommen auch mit der normalen Tastatur zurecht, und man kann meist einstellen, dass nur auf Leertaste und linker Mauszeiger was passiert.

Wenn meine Kleine sich für den Compi interessiert, werde ich sie auch mal (in meinem Beisein) spielen lassen. Addy Buschu ist sicher nicht das schlechteste. Aber auch nicht dauernd.

Compi kann Spaß machen, lernen tut man davon in dem Alter sicher weniger relevantes.

Zählen lernt man ja auch nicht indem allerlei Elektronikschrott die Zahlen vorplappert.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2518&item=5971089044&rd=1

Ist halt eher eine "Spielekonsole" für den Fernseher zum anschliessen.

Es gibt extra Tastaturen und Mäuse für Kinderhände - dann würd ich eher noch auf solche zurückgreifen und dann einzelne Spiele kaufen.

Meinst Du, dass es Ihr Spass machen würde??

Sandy, ich hab keine Ahnung. Unsere Freunde über uns, leihen sich das von Berchet wohl mal aus. Ich denke das werde ich auch mal machen, und schauen wie sie drauf reagiert. Ich habs nur so eilig, weil das Angebot ja heute abend schon ausläuft.

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Anke also mit der normalen Tastatur würde ich sie nicht spielen lassen. Wenn der PC mal aus ist, darf sie da auch ran, aber nicht wenn der PC läuft. Sie soll unterscheiden können, wann sie ran darf und wann nicht. Und wenn es eine andere Tastatur wäre würde sie es unterscheiden können.

Lg
:winke:
 
Oben