me&I

mone

Kamikazemuddern
Kennt ihr die Mode von me&I ?? :herz:

Nachdem ich anfangs recht skeptisch war, weil mir vieles doch ZU bunt ist, bin ich mittlerweile schwer verliebt in meine Teile...

Ja, die Sachen sind recht teuer... zumindest im Vergleich zu H&M etc... aber die Kleidung ist einfach mega bequem und die Qualität wirklich super...

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Homepage:

www.meandi.de

me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen, das 2004 gegründet wurde. Wir designen und produzieren Kinder- und Damenkleidung im unverwechselbaren me&i-Stil und mit perfekter Passform. Verkauft wird unsere Mode über Homepartys und in unserem Webshop – in vier europäischen Ländern.

Mit unserer Kleidung möchten wir inspirieren und begeistern. Es ist unser Ziel, dass du immer wieder gern nach der Kleidung von me&i greifst. Denn sie ist die beste, die bequemste und die schönste Mode auf dem Markt. Wir möchten, dass unsere Kinderkleidung für Eltern beim Einkaufen die erste Wahl ist und dass Kinder sie gerne tragen. Unsere Erwachsenenkleidung entwerfen wir immer so, dass man sie sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen tragen kann.

Deine Wahl für me&i-Kleidung sorgt auch für Nachhaltigkeit. Sie ist verantwortungsbewusst produziert, aus kuscheligen Materialien und ist zudem sehr hochwertig. Das ist uns besonders wichtig. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Mode in Portugal und der Türkei hergestellt wird. Deshalb pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit den Werken vor Ort.

Lange Rede kurzer Sinn - meine Freundin ist dieses Jahr nochmal Mama geworden und vertreibt die Kleidung nun - mangels Kinderbetreuung kann sie ihren früheren Job gerade nicht mehr ausführen...

Falls jemand Interesse an der Kleidung hat, vermittel ich gerne bzw. Freitag findet eine Party bei mir statt und ich bestelle gerne für euch mit...

Schaut auch gerne mal bei Ebay rein - die Sachen haben einen hohen Wiederverkaufswert...

Ab morgen sind viele Sachen übrigens bis zu 70% reduziert - und gerade die Klamotten für kleine Mädchen sind sooo toll :heart:
(nein, ich lege nicht mehr nach :kugeln:)

Ich hoffe, ich darf die Seite hier bewerben - sonst bitte einfach löschen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
Soll ich dir das jetzt mitbestellen ? Ich könnte es dir dann als Warensendung zukommen lassen :winke:

Mag sonst noch jemand ??
 

Su

Das Luder
Für mich sind so Parties mit Kleidung ja leider gar nichts. Die Cousine von meinen Mann macht das mit Dirndl ich glaube sogar second hand. Aber wenn die Dirndl oder andere Kleidung vorher in einem Katzenhaushalt fröhlich rumgezeigt und probiert wurden hängen da die ganzen Haare dran und es kann passieren das ich allergisch reagiere auch wenn dann die nächste Party in einem Haushalt ohne Katzen stattfindet. Am schlimmsten natürlich wenn der Verkäufer selber Katzen hat.

Aber das war jetzt sehr OT - aber fällt mir dazu leider immer ein..
 
Oben