Mdinose Anti-Allergie Gerät

M

Marion

Sollte es mal jemand kaufen würde mich auch interessieren , ob es funktioniert.

Was zwickt Euch denn nun schon??

Blüht denn schon was??

Ich habe Haselnuss- und Birkenallergie, bislang ärgert mich noch nix, oder ist's dieses Jahr nicht so arg wie letztes????
 
G

GeeSabse

Hallo !

Danke fürs Berichten Michaela :winke: .

@ Marion
Bis jetzt ist bei mir auch noch nix nur die Augen haben ein bischen gejuckt.


Einen Allergietest hab ich mal gemacht der ergab das ich gegen nix Alergisch sei (war einer wo die Hautnangeritzt wurde und dann so tröpfchen draufgegeben wurden). Nur frage ich mich von was dann die Juckende Augen kommen (meist knallrot) und das kribbeln in der Nase und ständige nieserei usw :???: .

Liebe Grüsse
 
M

Marion

Michi72 hat gesagt.:
Hasel und Erle blühen doch schon :-?

Gruss
Michaela


Hmmm, da habe ich bislang wohl Glück, dass die Hasel mich noch nicht erwischt hat.

Unser Haselnussbaum sieht noch nicht so blühend aus.

Letztes Jahr war echt schlimm, da ging's aber auch schon sehr früh los, weil es so warm war!
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
die Studie selbst habe ich noch nicht gelesen, deshalb finde ich eine Beurteilung recht schwierig. Dieses Jahr werde ich es bestimmt noch mal mit den ursprünglichen Methoden versuchen, funktionieren kann es schon (auch wenn es etwas skuril aussieht.
Ich habe leider keine genauen Angabe zur Studie finden können, wie z. B. die Probandenanzahl, etc.
Deshalb werde ich noch mal eine Saison abwarten.
Liebe Grüße leonie
 
Oben