Mdinose Anti-Allergie Gerät

G

GeeSabse

Medinose Anti-Allergie Gerät

Hallo!

Da ich Haustauballergie und im Sommer meist Heuschnupfen habe, wollte ich dich fragen ob diese Gerät Sinn macht und linderung bringt. Weil einfach so zum probieren möchte ich es mir nicht kaufen da mich der Preiss von 99 € abschreckt.

Hier noch der Link für dieses Gerät.
www.medinose.tv

Liebe Grüsse
 
M

Mama-Huhn

Das verkauft bei uns heute Real im Angebot, ich kenne es aber nicht. Hast du mal auf www.ciao.com geguckt? Die testen da doch so gut wie alles. Oder über google?
lg
 
G

GeeSabse

Ne habe ich nocht nicht. Werde ich aber mal, aber ich glaube das es noch nicht soviele erfahrungsberichte gibt ich glaube das Teil ist erst vor kurzem auf den Markt gekommen.

Liebe Grüsse
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich persönlich würde es nicht kaufen, weil ich den Sinn nicht so ganz kapiere.Vielleicht bin ich auch zu "blond" :-?

Ich hab seit gestern wieder im Dauerzustand rote, tränende Augen, meine Nase bringt mich um.Klasse, da ist der Frühling schon endlich da und ich kanns gerade nicht ausnutzten*heul*
Ich werd mich wohl mal nachher zum Arzt begeben und ihn mal fragen was er von dem Gerät hält.Mal sehen was er sagt.

Gruss
Michaela
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich habe auch schon vorgestanden und überlegt es zu kaufen, aber mir war dann der Preis zu hoch...

Da ich momentan mit meinen Reactine ganz gut hinkomme, habe ich auch nicht das bedürfniss sooo viel Geld auszugeben. Aber interssieren würde es mich schon ob es denn was bringt.

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mich schreckt die Werbung davon so ab... Selten sowas dämliches gesehen! Annika lacht sich immer halb kaputt, wenn die kommt und steckte sich neulich nen Stecker rein und wollte gucken, ob die Nase jetzt auch rot leuchtet.
Ich habe keine Ahnung, was da wie wirken soll...
 
G

GeeSabse

Hallo !

@ Michaela
Berichtest du dann was er gesagt hatt würde mich brennend interessieren was ein Fachmann dazu sagt.
Ich blick auch nicht richtig die Wirkung und kann mir nicht Vorstellen wie und ob das wirktung hat.

@ Heike
Ja der Preis schreckt mich auch ab. Aber wenn mann zusammenrechnet was man für die ganzen Tabletten oder Sprays ausgibt kommt auch einiges zusammen.

@ Susa
Fand die Werbung auch blöd , Vanessa gefällt sie aber auch sehr gut.

Liebe Grüsse
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

so, er hält persönlich von diesen Dingen garnichts(Er konnte mir auch nicht wirklich erklären, wie das funktioniert, hat mich schon gewundert :verdutz: ).Und bei den vielen Allergien die ich habe (Katze, Erle, hasel,Roggen, Birke,Gräser blablabla) wäre es doch besser eine Hypersensibilisierung (oder wie man das schreibt) zu machen.Hab ich ja schon wegen der Katzenallergie schon gemacht, jetzt kommen halt noch die anderen Dingen dazu*grummel*

Bis dahin halte ich mich mit Livocab Nasenspray und Augentropfen über Wasser.Dummerweise brauch ich nachts auch zur Zeit öfter mein Bronchialspray :-?

Gruss
Michaela
 
Oben