Glace
nächtliche Muse
Nachdem Kevin es letzte Woche durch hatte is nu Celine dran.
Sie hat sich letzte Nacht echt sowas von Ausgek**zt :-?
Ich war echt froh das mein Mann da war, sonst hätt ich echt die Kriese bekommen.
Ich mußt 5 mal alles sauber machen im Bett und 2 mal hat sie sich so voll gesch**** *örks*
Dabei bin ich eh schon so nah an der Ekelgrenze ich hab fast daneben gemacht *schüttel*
Heut Morgen gab´s dann nur Wasser, aber das hat sie wohl zu hastig getrunken, die erste fuhre kam wieder raus :-?
Danach gings und sie hat etwas drin behalten.
Bitte laß es schnell vorrüber gehen *fleeh*
Ich hab echt genuch, ich war erst die letzten paar Wochen beim HNO wegen der nicht weggehenden MOE :-?
Ich geh nu erstmal Waschen
LG Katja
Sie hat sich letzte Nacht echt sowas von Ausgek**zt :-?
Ich war echt froh das mein Mann da war, sonst hätt ich echt die Kriese bekommen.
Ich mußt 5 mal alles sauber machen im Bett und 2 mal hat sie sich so voll gesch**** *örks*
Dabei bin ich eh schon so nah an der Ekelgrenze ich hab fast daneben gemacht *schüttel*
Heut Morgen gab´s dann nur Wasser, aber das hat sie wohl zu hastig getrunken, die erste fuhre kam wieder raus :-?
Danach gings und sie hat etwas drin behalten.
Bitte laß es schnell vorrüber gehen *fleeh*
Ich hab echt genuch, ich war erst die letzten paar Wochen beim HNO wegen der nicht weggehenden MOE :-?
Ich geh nu erstmal Waschen

LG Katja
Ich kann das gut nachfühlen! Als Rosa so gekotzt hat (alle 10 Minuten und derartige Mengen, wie ich einem Kleinkind niemals zugetraut hätte), wäre ich am liebsten panisch davon gerannt. :wuerg: