MD *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 10. Dezember 2007.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Nachdem Kevin es letzte Woche durch hatte is nu Celine dran.
    Sie hat sich letzte Nacht echt sowas von Ausgek**zt :-?

    Ich war echt froh das mein Mann da war, sonst hätt ich echt die Kriese bekommen.
    Ich mußt 5 mal alles sauber machen im Bett und 2 mal hat sie sich so voll gesch**** *örks*
    Dabei bin ich eh schon so nah an der Ekelgrenze ich hab fast daneben gemacht *schüttel*

    Heut Morgen gab´s dann nur Wasser, aber das hat sie wohl zu hastig getrunken, die erste fuhre kam wieder raus :-?
    Danach gings und sie hat etwas drin behalten.

    Bitte laß es schnell vorrüber gehen *fleeh*
    Ich hab echt genuch, ich war erst die letzten paar Wochen beim HNO wegen der nicht weggehenden MOE :-?



    Ich geh nu erstmal Waschen :umfall:


    LG Katja
     
  2. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: MD *heul*

    :tröst: Ich kann das gut nachfühlen! Als Rosa so gekotzt hat (alle 10 Minuten und derartige Mengen, wie ich einem Kleinkind niemals zugetraut hätte), wäre ich am liebsten panisch davon gerannt. :wuerg:

    Wie geht es inzwischen? Die wievielte Waschmaschine läuft?

    Mitfühlende Grüße
    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  3. AW: MD *heul*

    *örks*

    Mein absoluter Horror :nein:
    Im KiGa hier hat es wohl noch niemand. Gut, denn heute ist Weihnachtsfeier ;) Aber vielleicht nehmen wir es heute Abend bem KiA mit der Grippeimpfung mit *freu*
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: MD *heul*

    Ach Katja, ihr nehmt wohl auch alles mit :tröst:

    Hier im KiGa sind momentan ca. die Hälfte der Kinder krank, aber die Mädels haben wohl meine Rossnatur mitbekommen und wir sind außer ner Schnupfennase nicht krank, sind es auch nur selten *toi toi toi*
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MD *heul*

    :tröst: Och Du Liebe :tröst:
    Gestern ging es ihr doch noch so gut... :?

    Ich wünsche ihr eine gute Besserung :bussi:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: MD *heul*

    Katja das is ja das schlimmste dran.
    Gestern Abend hat sie noch ganz normal Abendbrot gegessen und alles :-?
    Und dann das.

    Nu schläft sie seit 11 Uhr.
    Das Zäpfchen hat sie kurze teit später rausbefördert.
    Naja bissl wirkstoff wird sie abbekommen haben denk ich.
    Bischen Perentorol hat sie genommen und das war´s.

    Naja Schlaf is die beste Medizin *hoff*
    Und *nochmehrhoff* das ich es ned auch noch bekomm :-?

    LG Katja
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: MD *heul*

    Gestern hat sie den halben Tag verschlafen, dafür war sie dann Abends 4 Stunden wach und nicht klein zu kriegen.
    Zumindest nach dem Nurofen nicht.
    Sie hatte 39 Grad und ich mußt warten ob es drin bleibt bevor ich sie in´s Bett pack und da hat Madame dann erstmal Spielstunde gemacht.

    Dafür hat sie heut morgen nach ihrer ersten Milch mit Wasser Pulle nochmal bis 12 Uhr geschlafen.
    Dann mußten wir Kev abholen.
    Morgens hatte ihn Paps gebracht der ja GsD da war.

    Sie hat nu 40 rad und schläft schon wieder, die arme Maus is total Platt.
    Und morgen müßten wir zum Chirugen, ich hoff das haut hin, so wie sie drauf is :-?
    Das währ schon sehr wichtig.


    LG Katja
     
  8. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: MD *heul*

    Oweh, da hat es sie aber mächtig erwischt, die arme kleine Maus! Aber wenigstens erbricht sie nimmer und kann sich im Schlaf erholen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es morgen klappt mit dem Termin!

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...