McKinley Rückentrage

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Ja das genügt..... wenn sie dann doch nix für euch ist kann ich es ja nochmal versuchen :) ausserdem sind es ja eh nurnoch 2,5 wochen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: McKinley Rückentrage

Na ich würd die ggf erstmal dem Patentigerchen überlassen und dann zu uns holen, wenn wir soweit sind
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

2 konnte ich schonmal hochladen.

einmal von unten damit man sieht wo die Farbe etwas ab ist, was ja nicht ausbleibt wenn man es mal am Boden abstellt. und von der seite wo die Träger sind..... Dann habe ich mal Klara reingesetzt, sie ist jetz 2 Jahre und 4 Mon. ginge noch bequem

Unter dem Sitz ist noch ein Staufach, und die Träger sind schön gepolstert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben