McKinley Rückentrage

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Ab wieviel monaten kann man denn da ein Kind hinein setzen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Genau das ist der Knackpunkt.. Ich denek wenn die Kinder fest alleine Sitzen können da man wenn sie noch wackelig sind sie auf dem Rücken nicht so unter Kontrolle hat wie vorn. Bis 20 KG soll es dann wohl gehen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Also habe gerade mal Gegoogelt, bei der Firma stand jetz nix genaues bei anderen Rückentragen steht was von ab Sitzalter....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Boar die waren ja Schnell.... bin ich garnicht gewohnt von der Post :)

Hmmm...... weißt du was die Neu kosten?

Meine Freundin sagte VHB 50€ wie gesagt VHB :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Hallo,ich gebe sie frei .
Eric häte zwar im Sommer bestimmt reingepasst aber unsere " Bergtour-Urlaub" wird nicht so schlimm.

Danke trotzdem.
 
Oben