MC Leods Töchter?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: MC Leods Töchter?

So, mein Mann hat mir welche mit gebracht, aber nur Staffel 6 was anderes gabs im Laden nicht. Schade...
 

Jona

mit Schild
AW: MC Leods Töchter?

Hm, was haben die denn gekostet? Nur als Tipp, bei Charmed isses so, dass die bei Amazon 17.95€ kosten und beim Mediamarkt knapp 30€ (EIN Package...). Würde die daher bestellen :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: MC Leods Töchter?

gsd hab ich den Fred gelesen, sonst hätte ich den Start der neuen Serie verpasst....
Jetzt muß ich wieder Videokassetten kaufen.
lg denise
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: MC Leods Töchter?

Jetzt bin ich seit gestern dabei, mir die sechste Staffel anzusehen, damit ich auf dem laufenden bin, und ich musste schon das eine oder andere Tränchen verdrücken. Und ab 20. sind wir dann ja eh in Urlaub, da werd ich dann hoffentlich die Zeit finden, mir die siebte Staffel im TV anzusehen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: MC Leods Töchter?

... ich seh die Serie schon immer noch gern, aber die ersten Staffeln mit Claire, Tess und Becky fand ich irgendwie besser. :???:

Am meisten hab ich geheult als Claire gestorben ist :heul:, als Beckys Freund Brick gestorben ist auf dem Weg zu ihr mit Verlobungsring in der Tasche :heul: oder als alle glaubten dass Nick mit dem Flugzeug abgestürzt ist :heul:. :oops:


Egal - ich seh mir auch die letzten beiden Staffeln an. :jaja:
 
Oben