MC Leods Töchter?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: MC Leods Töchter?

Ich hab jetzt mal spasshalber alle Staffeln zusammengerechnet, also von 1 bis 7. Und nu bin ich bei 310 Euro :umfall: :umfall: :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: MC Leods Töchter?

Ich glaub ich muss mir das von meinem Mann wünschen. Werd mal ganz leise anfragen....
 
B

BuNnY81

AW: MC Leods Töchter?

Ich glaub ich muss mir das von meinem Mann wünschen. Werd mal ganz leise anfragen...
der ist gut...mein Mann ist Fan von Bud Spenser....er möchte unbedingt die große Box davon haben...ich schenke sie ihm,und er schenkt mir meine....ist zwar teurer,aber ich bin ja auch ne Frau :p ...und da muss Mann schon mal tiefer in die tasche greifen..löl[/
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: MC Leods Töchter?

310 Euro ??? :entsetzt:

Da könnt ich dann auch drauf verzichten und hoffe auf die Wiederholungen. :hahaha:

Ich wünsch Dir viel Glück. :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: MC Leods Töchter?

Ich bin auch an den Charmed DvDs dran:) Ist einfach cool, alle zu haben (in 10 Jahren dann mal, wenn ich reich geworden bin, lol).
Hab übrigens vorher bisschen Quatsch geschrieben, also in jedem PACKAGE sind 3 DvDs und auf diesen JEWEILS 4-5 Folgen, also pro Package 12 Folgen und pro STAFFEL dann eben so um die 24 (weil 2 Packages). Ich denke, so ist es bei McLeod auch ;)

:winke:
 
Oben