Maya und ich verabschieden uns.... :(

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Hallo Babuu,

Mia war genauso alt wie deine Maya als wir auch für 10 Tage in die Kinderklinik sind, weil sie einen dollen Atemwegsinfekt hatte :( Ist sehr anstrengend für alles Beteiligten, auch für den Rest der Familie, aber ich habe mich da schon sicherer gefühlt, v.a. wenn ich geschlafen habe.

ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell wieder daheim seid,

Tina
 

Jona

mit Schild
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass auch DU endlich etwas zur Ruhe kommst, wenn die Maus professionell überwacht wird.
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Ich denk ganz feste an Euch und hoffe dass ihr bald wisst was es ist und gesund wieder heim dürft
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Babuu, alles alles Gute für Dich und die Maus.
Hoffentlich kommst Du jetzt auch etwas zur Ruhe. So ein Monitoring kann auch mal sehr entlastend sein.
Es kommt bestimmt nichts Schlimmes bei raus, so ein übler Infekt schmeisst die Atmung einfach ordentlich durcheinander, sie ist ja anfangs eh noch nicht so regelmäßig.
Der Große hatte das anfangs auch, er lag ja auch nach der Geburt 10 Tage in der Klinik, laufend hat der Monitor gepieps aber nix war...

alles Gute
 
G

Gil 158

AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Auch ich drücke gaaaaanz fest die Daumen und wünsche der kleinen Maus GUTE BESSERUNG !!!!

Grüße Gil :winke:
 
Oben