Maya und ich verabschieden uns.... :(

Babuu

Gehört zum Inventar
...in die Kinderklinik...

Huhuuu ihr lieben!

Ich werde heute Spätnachmittag/Abend für ein paar Tage (bisher mal 2 Nächte) mit Maya in der Kinderklinik aufgenommen.
Maya bekommt nach 1 Woche dicker Erkältung immer noch sehr schwer Luft, röchelt teilweise stark und hat weiterhin (mögliche) Atemaussetzer :cry: .
Der Arzt geht mal von nix schlimmerem aus (die Lunge ist frei), aber sie soll jetzt, per Monitor überwacht werden.
Atemaussetzer sind wohl nicht untypisch, aber es muss eben abgeklärt werden ob dabei die Herzfrequenz und die Sättigung runter geht...
zudem besteht die Möglichkeit dass sie eine Nasenverengung hat (wie Aliyah als Mini)...

vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für uns übrig??
Ich hoffe dass es "nur" eine hartnäckige Erkältung ist....

Ich werd versuchen Sabrina (Jasi) zwischendrin eine Sms zu schreiben...
vielleicht kann sie euch auf dem laufenden halten...

EDIT: Schreibfehler :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Ach herrje, Euch bleibt aber irgendwie auch gar nichts erspart.

Aber es ist doch besser, wenn es abgeklärt wird.

Kopf hoch!

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles nur "harmlos" ist.

Viel Glück
Andrea
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Oh Bea :troest:, ihr bekommt aber einfach keine Ruhe... ihr Armen.

Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder zu Hause seid und es dann nur noch bergauf geht :bussi:.

Meine Daumen habt ihr!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

och mensch....ich hoffe sehr,dass es "nur" eine hartnäckige erkältung!ist!wünsche EUCH schnelle,gute besserung....
besser ist es auf jedem fall,dass es abgeklärt wird...
alles,alles gute.....
 
Oben