Maxitaxi

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Maxitaxi

Beim zweiten Kind würde ich mir das ganz sicher auch anschaffen.
Ich kann Jolina mittlerweile kaum noch im Sitz tragen. Eine Bekannte hat das, und ich finde es so praktisch. Sie sagte auch, dass sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat. Hätte ich mal früher gewußt, dass es so was gibt, dann hätte ich es mir sicher auch beim ersten Kind geholt.

LG Nadja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Maxitaxi

Wir haben auch eins und ich fand's klasse! :jaja: Wobei ich es bei Johannes gar nicht mehr für den MaxiCosi genutzt habe, da wir fast nur mit dem Geschwisterwagen unterwegs waren und für die paar Mal, wo ich mit Johannes allein unterwegs war, lohnte sich der Umbau nicht.

Dafür nutzen wir es auch heute noch als Buggy, haben uns auch ein Sonnenverdeck und eine Regenplane dafür gekauft und das Stück ist wirklich super. Zumal die Schiebegriffe für einen Buggy ungewöhnlich hoch sind und Männe damit endlich mal kein Kreuzweh bekommt...

Entsprechend ramponiert ist es auch inzwischen, wir werden es noch fahren, bis Johannes endgültig keinen Buggy mehr braucht, und dann wird es wohl in den Buggy-Himmel eingehen.

LG, Bella :blume:
 
L

Lillian

AW: Maxitaxi

Ich hab die zwar in der SS schon gesehen,aber fragte mich damals echt,ob das nicht Geldmacherei ist. :nix:

Aber wenn ich jetzt so mein 9kg Kind vom Parkplatz zum Schwimmbad, Uni, Laden, .... trage, wünsche ich mir immer mehr eins. Beim 2. Kind die erste Anschaffung :jaja: aber jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Maxitaxi

Ganz ehrlich? Finde ich eine der unnötigsten Sachen überhaupt! Ich schau immer, dass die Maus so wenig wie möglich im Maxi Cosi liegt! Und bei Aussagen wie "Mal eben ein Mittagsschläfchen im Maxi Cosi" könnt ich echt :petra: Jeder weiß doch, dass die Haltung im Maxi Cosi nicht unbedingt die optimalste ist, oder?
 
L

Lawxanaa

AW: Maxitaxi

Das ist alles relativ, die Kinder sollten nicht stundenlang dort drin bleiben und ab und zu mal raus, so rückenschädlich isses nun wirklich nicht, die Firmen sind heute schon drauf bedacht die Schalen rückenfreundlich zu gestalten, ich würde da nu nicht so die Panik machen.

Wird alles nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird, gelle ;)
 
L

Lillian

AW: Maxitaxi

Susa hat gesagt.:
Ganz ehrlich? Finde ich eine der unnötigsten Sachen überhaupt! Ich schau immer, dass die Maus so wenig wie möglich im Maxi Cosi liegt! Und bei Aussagen wie "Mal eben ein Mittagsschläfchen im Maxi Cosi" könnt ich echt :petra: Jeder weiß doch, dass die Haltung im Maxi Cosi nicht unbedingt die optimalste ist, oder?

Aber ob ich mein Kind im Maxi Cosi (wie oben geschrieben) vom Auto in den Laden (oder sonstwohin) trage oder mit dem Gestell schiebe, macht doch keinen Unterschied, was die Liegezeit im MC betrifft..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Maxitaxi

Na ja und eben deshalb find ich es Geldverschwendung. Den kurzen Weg kann ich sie auch schleppen. Gut, wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld, wäre es ne Überlegung, aber da ich im Moment überlegen muss ob sinnvoll oder nicht, würde das bei mir ganz weit hinten anstehen. Da gibt es wirklich sinnvolleres...
 
Oben