Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

PerHelena

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

Wann kann man die benutzen und braucht man die wirklich? Hab das erst kürzlich entdeckt^^

Also, wir mußten Helena die integrierte Kopfstütze bzw. Sitzverkleinerung irgendwann aus der Babyschale entfernen, weil sie zu groß war und dann hatte der Kopf doch ne Menge Spiel und knickte bein Schlafen immer so weg.

Also ich war bis zum Schluß froh, daß uns die Verkäuferin diese Alternative empfohlen hatte.
Die kannst du dann auch weiter im ersten Kindersitz fürs Auto nutzen.
Brauchen wir aber nicht, da Madam seit zwei Wochen im Storchenmühlemodell von Recaro sitzt.;).
 

Jona

mit Schild
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

Ahja, das ist ja höchst interessant. Dann kann man die auch höher reinlegen als dieses blöde Maxicosi Teil? Ich find ja eh immer, das ist zu weit unten angebracht, aber hab nie geguckt, ob mans wegmachen kann :)
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

keine Ahnung ob es bei allen geht, aber als Helena sieben Monate war konnte ich mir das Gequetsche nicht mehr mit anschauen.:rolleyes:
 
Oben