Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

Jona

mit Schild
:winke:

In meinem Schwangerenwahn habe ich ja fast ALLES von Filou Fuchs (Sterntaler) gekauft und langsam fühlt sich die Prinzessin von diesem dämlichen Fuchs glaub ich echt verfolgt :sagnix:

Daher suche ich was anderes Schönes- am Liebsten Sterntaler und aus Stoff- das ich oben an den Maxi Cosi hängen kann.

Stoff gern, da es nicht weh tun kann und waschbar ist :)

Also, wer was hat, mal bitte anbieten :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

was ich aber auch dran hatte war ein Eselchen als Spieluhr. Der hatte oben etwas schnur dran so das ich ihn schon ranknoten konnte. und der ist noch da :jaja:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

hmm leider, ich kann dir nur ne Nackenstütze bieten
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

ich hab den Esel... falls du magst... ich würde ihn dir für 5 Euro inklusive Warensendung verkaufen ;) ich hab den Esel auch noch als Kopf mit Tuch, falls du verstehst. Henrik fand ihn nicht sooo dolle..

[ame="http://www.amazon.de/Sterntaler-36920-000000-Spielzeug-Emmi/dp/B001TH52RO/ref=pd_sim_toy_33"]klick [/ame]

[ame="http://www.amazon.de/Sterntaler-37552-FB85-Gr-1-Schnuffeltuch/dp/B000FBG922/ref=pd_sim_toy_6"]klick[/ame]
 

Jona

mit Schild
AW: Maxi Cosi Hänge Gebammsel :D

hmm leider, ich kann dir nur ne Nackenstütze bieten

Wann kann man die benutzen und braucht man die wirklich? Hab das erst kürzlich entdeckt^^

ich hab den Esel... falls du magst... ich würde ihn dir für 5 Euro inklusive Warensendung verkaufen ;) ich hab den Esel auch noch als Kopf mit Tuch, falls du verstehst. Henrik fand ihn nicht sooo dolle..

klick

klick

Das ist ein super Angebot, ich warte mal, ob noch wer ein anderes Modell hat, da ich selber den Esel nicht sooo gern mag, aber das wär schon viel besser als der Fuchs *hust* Ist das ok? Weil noch lieber hätt ich was mädchenhafteres :oops:, hab da grad ne ganz schlimme Phase :nix:

Kopf mit Tuch brauchen wir nicht, da wir schon zu viele Köpfe mit Tüchern haben :)

Dankee!
 
Oben