Maxi Cosi Cabrio

Carmen

Gehört zum Inventar
Wer hat eine Babyschale MAXI COSI CABRIO abzugeben? Sie sollte in einer dunklen Farbe (grau / schwarz / blau) gehalten sein, mit Sitzverkleinerer, Gurtpolster und Sonnendach. Und natürlich der neusten Norm E44 entsprechen.

Also, wer hat einen sehr gut erhaltenen Maxi Cosi abzugeben? Brauche ihn erst im Frühjahr 2009 (wenn jemand einen hat, der noch im Einsatz ist).

Bin gespannt auf die Angebote!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Cabrio

:winke:

Wir haben den dkl. blauen, allerdings noch im Einsatz, könnte mich die nächsten 2 Monate aber gerne nochmal melden, wenn du bis dahin noch keinen hast.

Lg Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Cabrio

Ich hab einen in meinen Verkäufen stehn. Tipp- topp in Schuß.
Hätte evtl auch einen MaxiTaxi Citi mit Dreami :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Cabrio

@krini: gerne, bitte noch mal melden, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Wie gesagt, ich brauche in ja erst im Frühjahr (ET Anfang Mai).

@Sabine: Wo finde ich denn deine Verkäufe *maldummfrag*?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Maxi Cosi Cabrio

@Sabine
ich winke auch mal vorsichtig und spreche heute abend mal mit toby !

lg Simone
 
Oben