@mauselfrau

cecafu

Oberhenne
AW: @mauselfrau

Nicht bös auf ihn sein :ochne:
Ich bin es ja auch nicht mehr.

Sicher werde ich ein wenig leiden, da er mit 17 Leuten, die ich fast alle gut kenne, fährt :(....
Aber er wird schon seine Gründe haben ;-)

Und advon ab, hätte ich gar keine Kohle....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @mauselfrau

Siehst du, an dem Tag, an dem G. zurückkommt fährt mein Mann für ne Woche auf Freizeit!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @mauselfrau

Naja, ich freue mich ja eigentlich auch nur deshalb, weil ich dann endlich mal wieder Ruhe habe!

Ich geh in dieserr Woche nicht arbeiten, muss nicht ins Krankenhaus, muss nur bei mir putzen............ :achwiegu:

Ich werde in dieser Woche mittags wieder kochen :umfall: hab ich schon lange nicht mehr gemacht!
 

cecafu

Oberhenne
AW: @mauselfrau

Na dann, genieße es :bussi:

Hast ja auch ne Menge am Hals.

Hau mich jetzt auf die Couch, bin echt erledigt.
Auf Pro 7 läuft so ein schöner Film :herz:
 
Oben