Mein Garten Maulwurf

cecafu

Oberhenne
AW: Maulwurf

Hallo ihr 2. Ich glaube/hoffe, wir bleiben diesmal verschont.
Habe noch keinen Hügel entdeckt.:bravo:
Hoff hoff!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Maulwurf

Liebe Melanie,

unser Rocky hat auch eine besonders fiese Duftmarke - ich kann verstehen, daß der Maulwurf flüchtet...

Ich halte Dich aber auf dem laufenden. Im Idealfall ist damit unser Problem beseitigt und wenn Du noch Hilfe benötigst treffen wir uns mal in Tötensen ;-) und ich übergebe Dir diskret eine Tüte mit "Maulwurfschreck".

Liebe Grüße
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Maulwurf

:hahaha: Hey, klar, das machen wir. Wir haben - seitdem wir "Hügelglück" in 3 Löcher gemacht haben - keinen einzigen Hügel dazu bekommen. Es scheint zu wirken.

Liebe Grüße
Corinna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Maulwurf

Dann her damit.
Wenn nicht wieder ein spuckendes Kind den Weg verstellt, bin ich Montag wahrscheinlich, endlich in Tö
 
Oben