Mein Garten Maulwurf

cecafu

Oberhenne
RTA hat gesagt.:
Lad Dir den ganzen Kindergarten ein und laß die Kleinen ein wenig im Garten toben.:-D Das mag der Maulwurf garantiert nicht und zieht aus (vielleicht)

Also so zwischen 5-7 Kinder :schaufel: habe ich oft im Garten. Sobald sie weg sind, macht "er" sich wieder an die Arbeit.
Gut ein Kiga ist das nicht gerade, aber das würde auch nichts bringen.
Dann eher eine 3 tägiges Zeltlager..:jaja:
L.G. Sabine


Und zu den Fallen: Bah, wie gemein ist das denn? :entsetzt:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sabine,

jetzt hattest Du doch die zündende Idee. Wir machen reiheum ein mehrtägiges Schnulli-Zeltlager bei jedem, der seinen Maulwurf auf natürliche Weise loswerden möchte :hahaha:

Liebe Grüße
Corinna
 

cecafu

Oberhenne
@Corinna
Aber im Winter zelten?
Isch weiß nisch?:ochne:
@Käthe
Da du ja nicht in einem Zelt schlafen möchtest,
kannst du ja auch wach bleiben und den Aufseher spielen?
Koche auch nen Pott Glühwein :p
L.G. Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
Dann müssen wir wohl weiter das ultimative Mittel suchen. Ich habe schon Milch "sauer gestellt" :hahaha: Das werde ich nämlich als nächstes probieren und berichten.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Maulwurf

Hallo,
was machen eure Maulwürfe?

Meine sind aktiver denn je, und nach den Haufen, die sie schmeissen, wird der Winter verdammt hart.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Maulwurf

a014.gif


Eventuell habe ich ein Mittel gefunden. Hundekot... Zur Zeit ist er auf der Flucht durch den Garten weg von uns
a055.gif


Wir kamen darauf, da wir ja sowieso immer ein Tütchen dabei haben, um die Wege sauber zu halten...

Wolltest Du Dir nicht auch einen Hund kaufen ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Maulwurf

Hallo Corinna,
das habe ich auch schon probiert. Schwieva hat einen Jagdhund.
Das hielt nicht so lange vor.

Wie war dein Tag?
 
Oben