Matte Gläser Salz/Spüler

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Matte Gläser Salz/Spüler

so, hab nun 3x mti zitronenöl gewaschen. gläser sind glaub ich sauberer geworden, wobei die kaputten natürlich kaputt sind. also so ganz sicher bin ichmir nicht, aber ichglaube.

wie neu schauen hingegen käsereibe, pfannendeckel und sonstiges glattes edelstahl aus ;-)ok, das war jetzt nicht die absicht und ist mir auch nicht so wichtig, aber damit ich auf jeden fall etwas ganz eindeutig positives erzählen kann..


jetzt läuft die maschine gerade mit so einem sündteuren spezialreiniger durch, die die man alle 1 - 2 monate verwenden soll, kalks- und vor allem fettlöser. na mal schauen.

lg
riccarda
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Matte Gläser Salz/Spüler

und wie viele Tropfen Zitronenöl hast du nun genommen ?

lg
Bärbel
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Matte Gläser Salz/Spüler

Und was für Zirtonenöl? So Duftöl oder das wo man an den Salat macht?

LG
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Matte Gläser Salz/Spüler

ich habe ca. 3 tropfen genommen, vielleicht wurden es vier.
Ätherisches Zitronenöl, also kein Salatöl. auch kein billiges duftöl, das ja wiederum aus verschiedenen füllstoffen etc. besteht, weil ich solche öle generell nicht kaufe.

es ist reines ätherisches zitronenöl der firma young living, die öle haben therapeutische qualität, man kann sie z.b. auch trinken, diese qualität ist für den geschirrspüler sicherlich etwas übertrieben ;-), ich werde mir aus der apotheke zitronenöl besorgen, das ist bei weitem billiger und wird es für den geschirrspüler sicehrlich auch tun.

lg
riccarda
 
Oben