Matschfüßlinge??

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Matschfüßlinge??

also wir hatten ne dünne Matschhose, damit er sich noch bewegen kann - gibbet schon ab Gr.68.
Dadrüber die Matschfüßlinge - so war er bestens gerütstet auf dem Spielplatz.
Trotz das die Füßlinge bei Jakoo recht teuer sind, haben sie sich bei uns voll rentiert. Vielleicht fidnest du ja bei Jakoo im Secondhand oder bei ebay ein paar günstige oder vielleicht hat hier ja noch einer welche übrig.

Die ösung mit den Gefrierbeuteln hatten wir auch angedacht, aber dann hätte er immer Sand oder Wasser in der "Stulpe" gehabt. Die Matschfüßlinge haben ein Bündchen, da war besser.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschfüßlinge??

Ich hab letztlich auch die Füßlinge bei Jakoo gekauft, und es hat sich echt gelohnt.......

Hm........ich überlege gerade, ob ich sie schon abgeben kann.......

ich melde mich nohmal, o.k.??? :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Matschfüßlinge??

Ich hab letztes jahr bei C&A eine kleine Matschehose bekommen.

Nicht so wegen dem Matschen, eher wegen der Feuchtigkeit im Herbst.

An die Füße hat Isabelle anfangs billige Lederschlappen von KIK bekommen, die so hoch gingen wie Stiefel, ne Nummer größer mit dicken Socken.

Zum Winter hin habe ich dann die Fleece-überzieher von Jakoo genommen, wegen der Kälte:heilisch:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Matschfüßlinge??

Simone, das wäre echt lieb von dir wenn du mal nachschauen könntest! :bussi:
 
L

Laila`sMama

AW: Matschfüßlinge??

Ohjeee,

vor lauter Arbeit habe ich ganz vergessen, das ich hier noch eine Frage gestellt hatte.
Sorry, sowas passiert mir hier öfter.....peinlich.

Ich arbeite jetzt als Tagesmutter und da ist doch ne Menge los.

Wegen der Matschfüßlinge, das hat sich erledigt.

Die Mutter die sie haben wollte, hat sich welche bei ebay gekauft....
Lieben Dank an Alle
Carmen
 
Oben