Matratzenfrage für Erwachsene

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Matratzenfrage für Erwachsene

Ich hab seid 2 Tagen auch eine Neue.
Ich hab mich im Ikea für die hier entschieden *KLICK*
Hatte vorher die Aldi Rollmatratze. Eigentlich lag ich immer sehr gut (dachte ich).
Als sich meine Nackenprobleme nicht mit Sport lösten kaufte ich mir erst mal ein neues Superkissen. Ebenfalls im Ikea. Die Probleme oben wurden besser :jaja:
Nur das Kreuz mit dem Kreuz blieb :hahaha:
Die letzten 2 Nächte waren ein Traum. Hoffentlich bleibt das so
 

christine

Weltreisende
AW: Matratzenfrage für Erwachsene

Ach so, weiß jemand, ob man beim Dänischen Bettenlager auch gut beraten wird?

christine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Matratzenfrage für Erwachsene

Naja, vielleicht ist es Filialabhängig.
Bei uns würde ich jetzt nicht gerade auf gute Beratung hoffen :ochne:

Da war ich bei Ikea eigentlich überrascht :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Matratzenfrage für Erwachsene

Ah, das ist interessant, denn ich würde nur mit guter Beratung nochmal eine Matratze anschauen. Das war nämlich total super dort, wo wir waren. Nur wollen wir uns noch ne zweite Meinung anhören...bei Ikea würde ich persönlich gar nicht so auf Beratung hoffen, hmmm

christine
 
Oben