Matratze für Laufgitter

Schäfchen

Copilotin
AW: Matratze für Laufgitter

Ich bin nicht sicher,ob es überhaupt welche gibt. Wir hatten zum Polstern eine dicke Krabbeldecke und im Steh-Umplumsalter eine Steppdecke unter der Einlage.
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Matratze für Laufgitter

Würde auch einfach ne enstprechende Laufstall-Decke nehmen, diese halt, die man an den Stäben festbinden kann, finde ich nicht schlecht...
Dann ggf einfach ne Wolldecke drunter. Das reicht völlig aus finde ist.
Wieso willst Du unbedingt ne Matratze???
Wegen dem "Weichen"?
Dann tut es unter der Krabbeldecke auch ne Wolldecke... so empfindlich sind die kleine Knirpse nicht...
Ansonsten wenn Du nichts findest: Vielleicht gibt es ne Polsterei in Deiner Nähe? Dort einfach mal nach Schaumstoff nachfragen. Das ist gar nicht so teuer wie man denkt ...
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Matratze für Laufgitter

Hallo,

haben es jetzt ne weile getestet und es geht auch ohne.

Haben einfach eine Krabbeldecke drunter gelegt.
 
Oben