Mathehausaufgabe - wer hat eine Idee?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Na, die basisnähere Vermittlung kann sie ja dann von dir lernen:bravo:


LG
Claudia (die allergrößten Respekt vor Zahlenwurms Erklärung hat)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Übrigens @ Zahlenwurm:

Als ich gestern schrieb, dass ich sehe, du liest dieses Posting und müsstest eigentlich die Antwort wissen ... habe ich eher einen Joke gemacht - ich hab das halt von deinem Nick abgeleitet.

Ich wusste ja nicht, was du so draufhast.

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Zahlenwurm hat gesagt.:
Naja wenn man mit nem Abi von 3,8 schlau is ...

.. bin Bibliotheksassistentin geworden, dafür reicht Realschulabschluß :)

Aber Mathe und Latein waren meine Lieblingsfächer. Leider wurde kein LK Latein aufgemacht :heul:


Schade!!!......
Ich hatte schon gehofft, hier jemanden gefunden zu haben, der mir auch mal bei meinen "Hausaufgaben" helfen kann (studiere Mathe an der Fernuni).... :-(

Ganz liebe Grüße von einer ebenfalls
mathe-verrückten
MEike
 

Corinna

Forenomi
Micky hat gesagt.:
Aha....aber hier könnte Hilfe stecken :bissig:

Einfach mal fragen! Ich habe keine Ahnung, womit er klar kommt und womit nicht... Ich weiß auch nicht, inwieweit er mit Rechenwegen vertraut ist...

Ich weiß nur, daß er ständig diese merkwürdigen Aufgaben lösen kann...:verdutz:

Wenn er helfen kann, tut er´s bestimmt! :jaja:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das ist lieb, DANKE!

Momentan hab ich noch gar keine Fragen - muss erstmal endlich anfangen, für die Klausur in 4 Wochen zu lernen :-?
 
Oben