Mathegenies vor

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mathegenies vor

...und ich kann einfach nicht glauben, dass sich so gar keiner über die Tiermisshandlung in der Aufgabe aufregt.

Ein Katze in einen Rucksack zu stecken, ist ja schon *hust* - aber gleich sieben davon und noch mit sieben Jungen dazu - und ausserdem, bei sieben Jungen und sechs Zitzen - DAS sind die wahren Fragen dieser Aufgabe.....












:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mathegenies vor

:weglach:


Oh, ja Jacqueline, dass müssen wir auch unbedingt ausdiskutieren!











Lachegrüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mathegenies vor

...und ich kann einfach nicht glauben, dass sich so gar keiner über die Tiermisshandlung in der Aufgabe aufregt.

Ein Katze in einen Rucksack zu stecken, ist ja schon *hust* - aber gleich sieben davon und noch mit sieben Jungen dazu - und ausserdem, bei sieben Jungen und sechs Zitzen - DAS sind die wahren Fragen dieser Aufgabe.....

:hahaha:

Stümmt, an die Kinder denkt aber wirklich keiner oder wie? Es wird sich schon immer aufgeregt, dass die Rücken der Kinder durch die zu vollen Ranzen/ Rucksäcke kaputt gemacht werde. Was bitte iss denn dann bei 7 Rucksäcken mit je 56 Katzen drin :umfall:






:-D

...und warum nur 10990 - hat der Busfahrer keine Beine?? :???:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben